Der Penis lügt nie: schwulbuch.wordpress.de

Notizen aus einem schwulen Leben

Der Herr der Augenringe

3 Kommentare

WP_20160710_09_23_28_Pro (2)

Es sind gute Zeiten, dank der AfD und Massenmördern in schwulen Diskotheken, als homosexueller Mann schwere Depressionen zu entwickeln. Glücklicherweise habe ich einmal gelesen, dass Schlafentzug bei der Therapie schwerer Depressionen eingesetzt wird und damit ähnlich gute Erfolge wie mit einem pharmakologischen Antidepressivum erzielt wurden. Nun gehört Schlafentzug zur Stellenbeschreibung eines Flugbegleiters wie Tomatensaft und Vorsaft. Und es stimmt tatsächlich – es geht doch nichts über das kleine Hoch, das einem 24 durchgemachte Stunden bescheren. Während also die Uniform im Schrank hängt, und ich über Grindr das Menü des Room Service begutachte, treibe ich – mangels der intellektuellen Fähigkeit, etwas anderes zu tun – durch Youtube und entdeckt so manche Perle.

Vielleicht fesselte mich die Tatsache, dass Lady Gaga in dieser Perle so aussieht, wie ich mich in meinem Kopf fühlte: Sie in Strapsen und mit Haaren wie vom Friseur einer Troll-Psychiatrie gestylt trifft Elton John – und das so großartig, als würde ein Power Top einen Power Bottom treffen, was ja so ziemlich so ist, als würden Lady Gaga und Elton John zusammen einen Song aufnehmen. Und wieder einmal bestätigt sich, dass Sex und Musik aus derselben Fachabteilung der Schöpfung kommen: Es geht immer um Harmonie.

Nun sind schlafentzogene Hochs eine wackelige Sache, denn es droht jederzeit der Absturz, so als würde sich Lady Gaga auf Plateau-High Heels um die eigene Achse drehen. Was sie prompt in diesem Video tut. Die neuronale Lage in meinem Gehirn stabilisiert sich wieder auf Hoch, als dann der Überraschungs-Act Ru Paul mit ausgestrecktem Arm um die Ecke schreitet. Miss Paul, eigentlich bekannt für ihre seitenschiefe Frisur der Marke „Ich habe auf der Autobahn mal das Fenster runter gemacht“, war beim gleichen Stylisten wie Lady Gaga und hat es damit geschafft, so auszusehen, als wäre sie drei Meter groß. Und auch diese Show ist so großartig, als hätte unser Power Paar ein Fläschchen Poppers gefunden.

Und weil bei Harmonien, beim Sex und bei Musik alle guten Dinge drei sind, finde ich in den Youtube-Vorschlägen den Klassiker aller Duette: Elton John und Ru Paul. Damit schließt sich der Kreis, denn das beste Antidepressivum ist noch immer ein liebendes Herz. Und bietet mein Leben mir auch so manches High, so ist die sanfteste Landung noch immer die in den Armen meines Freundes. Der erträgt es, wenn ich nach getaner Arbeit hysterisch von wirren Frisuren fabuliere, er dreht die Lautstärke runter, wenn ich ihm meine Youtube-Entdeckungen begeistert mit aufgerissenen Augen vorspiele und er hält mich fest, bis ich eingeschlafen bin.

Und weil in Zeiten wie diesen Antidepressiva dringend nötig sind, hoffe ich, dass ich Sie mit diesem  kleinen Text ein wenig in Richtung von Ru Pauls Haaren bringen konnte: immer schön nach oben. Zur Stimmungsaufhellung muss es nicht unbedingt eine durchgemachte Nacht sein, manchmal reichen ein paar Youtube-Videos, die zeigen, wie bunt das schwule Leben ist. Oder noch besser: ein Power-Kuss von einem Menschen, den man liebt.

Autor: schwulbuch

schwulbuch@outlook.de

3 Kommentare zu “Der Herr der Augenringe

  1. Sehr unterhaltsam. Vielen Dank dafür. Insbesondere weil das Kleid von Lady Gaga im zweiten Viedo frappierende Ähnlichkeit mit einem Kondom hat. Und keiner hat’s gemerkt. Oder zumindest verhindert.

Hinterlasse einen Kommentar